Über Mich

 Einen grossen Teil meiner Jugend durfte ich auf den Kanarischen Inseln verbringen, wo ich zuerst die Schulzeit abschloss und anschliessend die Manolo Blahnik Kunstschule besuchte.

Im Alter von 20 Jahren bin ich in Schweiz zurückgewandert, wo ich  die Lehre im Garten und Landschaftsbau erfolgreich absolvierte.

Nachdem ich einige Jahre als Vorarbeiter Erfahrungen sammeln konnte, habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Als gelernter Landschaftsgärtner lege ich grossen Wert auf die fachgerechte Ausführung der mir übertragenen Arbeiten.  Mit viel Liebe zum Detail verwirkliche Ihre und meine Projekte. Ich finde es besonders wichtig mit der Natur zu arbeiten und  setze  wo immer möglich auf regionale und natürliche Produkte.

Bei Pflanzen verzichte ich konsquent auf sogenannte invasive Neophyten.